Mittwoch, Juli 06, 2005

Echt?

echt?!
Echt?

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was sagen sie dir denn?

Donnerstag, 07 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

Angriff von noch mehr Mandelbären! Hugah!

Freitag, 08 Juli, 2005  
Blogger jonathan said...

Hilfe!
Auf meinem Blog treiben Humoristen ihr Unwesen!

Freitag, 08 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

Vielleicht sind das die Geister der Fische, welche ihre Diskussion fortsetzen. Und sich beschwähren, zum Beispiel über die Leichenschändung ihrer Kärper!!!

Freitag, 08 Juli, 2005  
Blogger jonathan said...

Ich muss doch sehr bitten.
Wie sieht denn ein Fisch aus?
Jedenfalls nicht wie ein Mandelbär (Wenn es sich hierbei auch keineswegs um Mandelbären handelt). Hugah!

Freitag, 08 Juli, 2005  
Anonymous Anonym said...

halluzinationen sind nach so vielen Glücksgefühlen absolut normal, alles wird wieder gut, sobald der stress von neuem beginnt...

Freitag, 08 Juli, 2005  
Blogger jonathan said...

Oha!
Welch aromatischer Besuch auf meinem bescheidenen blögchen.
Ich kann Madame versichern, dass ich grundsätzlich nicht dazu neige, mich Halluzinationen hinzugeben!

Freitag, 08 Juli, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home